top of page

Finanzplanung ist Lebensplanung

Finanzplanung für Kinder und Jugendliche

Unsere Kinder liegen uns am Herzen. Klar, dass wir wollen, dass sie auch in finanzieller Hinsicht abgesichert und geschützt sind.
Ab einem gewissen Alter wäre es doch zudem schön, wenn sie sich selbst mit dem Thema auseinandersetzen und etwas wichtiges fürs Leben lernen.
Finanzplanung für Selbständige und Unternehmen

Im Alltag fehlt oft die Zeit und Muße sich um Wünsche der Mitarbeitenden zu VL, bAV oder bKV, Versicherungen, Schadensfälle, Kapitalanlagen, Finanzierungen, etc. zu kümmern. Kein Problem: wir machen das für Dich. Und Du hast weniger Sorgen!

 
Finanzplanung für Rentner

Gerade im Ruhestand geht es darum, sein Vermögen und die Einnahmen und Ausgaben gut im Blick zu behalten, damit der Lebensabend ohne finanzielle Sorgen genossen werden kann.
Mit einer soliden Finanz-
Planung und dem besonders umfangreichen Service kannst Du das Leben mehr genießen.
Finanzplanung für die Altersvorsorge

Jeder weiß: private Altersvorsorge ist wichtig. Noch wichtiger ist, dass man es vernünftig und mit einem Plan und Ziel gestaltet. Denn sonst verliert man ganz schnell 100.000 € oder mehr.

Und je früher Du beginnst, desto besser für dich.
Finanzplanung bei Immobilien & Finanzierung

Ob bei Kauf, Verkauf oder einer Finanzierung: Bei Immobilien-Geschäften lohnt es sich vorallem einen Profi ranzulassen. Oft können durch kleine Veränderungen enorme Vorteile und Ersparnisse erzielt werden.
bottom of page