top of page

Über mich

DSC_2705a.JPG

Am 28.10.1977 ist ein Christian Peter in Bad Krozingen auf die Welt gekommen. Er hat bis heute viel gesehen und viel erlebt. Seit über 25 Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema Finanzen, also auch Versicherungen und Immobilien und hat dabei soviel gelernt und gesehen, dass er Dir heute ein sehr guter Ratgeber sein kann. Zudem begleitet er gerne Menschen und unterstützt sie dabei, zu "Leben" – und zwar frei von Sorgen und Nöten. Er hält sich körperlich und geistig fit um Dich noch viele Jahre begleiten zu können. Du kannst ihm voll und ganz vertrauen und er hört Dir zu, wenn Du etwas auf dem Herzen hast. Egal ob jung oder alt, er versteht Dich und erklärt Dir die Dinge so, dass Du es verstehst. Wenn Du mehr erfahren möchtest, schreib ihn einfach an oder greife zum Hörer.

bottom of page